Der W im Mittelpunkt

28. Oktober 2020

Die eigene Identität zu finden ist etwas vom Schwierigsten – das zeigt sich besonders auch bei der Namensfindung, wenn man ein neues Unternehmen gründet.

Ich habe mich im Kreationsprozess meines neuen Brands von vielen Seiten inspirieren lassen. Natürlich hatten alle eine Meinung und brachten ihre ureigenen Ideen mit ein. Perfekt, denn somit konnte ich aus zahlreichen Inputs einfach nur noch die richtige Wahl treffen. Aber: Was heisst das jetzt genau?

Letztlich verliess ich mich wie immer auf mein Bauchgefühl: Das W steht für meinen Namen und meine Identität. Das W lässt sich auch optisch prima in den Mittelpunkt stellen. Und schliesslich gibt es ja noch die fünf Ws, auf die ich jeweils stets eine Antwort geben kann:

  • Was: unsere Immobilien-Kompetenz
  • Wer: ich und mein Unternehmen
  • Wie: mit Gespür, Netzwerk und Persönlichkeit
  • Warum: weil der Name ein Versprechen ist
  • Wann: einfach jederzeit

Ich habe gespürt, dass sich mit dem W als Identitätsmerkmal noch vieles konzipieren lässt. Und so entstand meine neue Identität: W Real Estate.

Mittlerweile habe ich viel positives Feedback erhalten – ich freue mich aber auch auf kritische Rückmeldungen oder natürlich auf Ihre Fragen.

 

Auf bald, herzlich, Angie Wuffli